Hier können Sie uns eine Nachricht hinterlassen.
Haben Sie Anregungen oder Vorschläge? Teilen Sie uns Ihre Meinung mit.
Anzeige: 6 - 10 von 35
 
Neuer Eintrag

Sabine Schneider

01.08.12 10:43

schneider.vet@gmx.de

Ich kann jedem das Training hier nur sehr empfehlen und bedanke mich für die vielen Tipps, die Geduld und Einfühlsamkeit!!! LG

 
Neuer Eintrag

Beate Frieling

08.10.11 20:21

kendiblue@hotmail.de

Hallo Angela,
auf der Suche nach einem Anti-Jagd-Training stolperten wir über Deine Zeitungsanzeige und riefen bei Dir an. Nachdem wir Dir am Telefon unser Problem schilderten, kam von Dir der Vorschlag zum Longieren. Bis dato konnten wir uns unter Longieren nur "im Kreis laufen" vorstellen, wie soll da der Hund das Kaninchen übersehen können? OK, ein Versuch war es wert und so begann das Longieren bei Dir. Schon nach 4 Stunden merkten wir eine Veränderung beim täglichen Spaziergang über die Felder. Unsere Hunde reagierten viel mehr auf uns und die Bindung wurde deutlich stärker. Heute, nach wenigen Monaten laufen unsere Hunde OHNE Leine, was vor einem halben Jahr undenkbar war. Sie sind abrufbar und dank Deiner vielen guten Ratschläge ist der tägliche Gassigang zum riesigen Spass für Mensch und Hund geworden! Wir danken Dir herzlich dafür und freuen uns jedes mal aufs neue auf das Training bei Dir.

Tierisch liebe Grüße senden Beate & Silke mit Robbi, Maja & Sissi

 
Neuer Eintrag

Birgit Oedinger

23.09.11 20:08

michael.oedinger@arcor.de

Hallo,
Ich fang mal von ganz vorne an. Vor fast zwei Jahren entschlossen wir uns einen Hund zuzulegen. Es sollte ein Golden Retriever sein. Eigentlich eine Hündin, da ich keinerlei Hundeerfahrung hatte und man mir sagte eine Hündin wäre einfacher zu erziehen. Aber es sollte anders kommmen. Im Wurf war nur noch ein kleiner Rüde übrig. Wir sahen ihn, wir verliebten uns in ihn wir kauften ihn und COOPER zog am 17. November bei uns ein. Am Anfang war ich ein wenig überfordert. Wie erziehe ich den Rüpel nur vernünftig ????
Mein Mann sah das etwas gelassener. Für mich war klar, wir Cooper und ich brauchen eine Hundeschule. Man empfahl uns Angelas Hundeschule. Das beste was uns passieren konnte. Nach einem Probetraining gings ab Januar 2010 in die Hundeschule. Cooper entwickelte sich toll, besonders kräftemäßig hatte er uns schnell im Griff. Er war ein Rabauke hoch drei. Ich gebe zu, es gab Wochen da haben wir gedacht der lernt das nie. Aber durch gutes Training, vielen vielen guten Tips, viel viel Geduld seitens Angela besitzen wir nun einen fast zweijährigen unkastrierten prima erzogenen Golden Retriever Rüden (manchmal noch ein bisschen jeck), den wir nicht mehr missen möchten. Dank dieser guten Hundeschule hab ich es nicht bereut den Rüden zu nehmen.
Prima Hundeschule. Weiter so.

Familie Oedinger

 
Neuer Eintrag

Sabrina A.

12.08.11 08:11

bleiksokka@yahoo.de

Guten Morgen Angela :)

Ist ja etwas her, seit meinem letzten Eintrag und der Longierkurs Dienstags Abends ist ja voll im Gange!

Baghira und ich sind begeistert! Die Kleine wird im Auto schon ganz unruhig und zerrt auf den Hundeplatz und ich bin begeistert über die Fortschritte unserer Gruppe und freue mich für die Hunde, die so viel Spaß dran haben!

Ich würde am liebsten noch mehr Kurse starten :D Weiß aber nicht, wann ich das noch reinquetschen soll. Mein Tag braucht mehr Stunden :)

jedenfalls macht weiter so! Eine fantastische Hundeschule mit tollen Trainern, hundegerechter Auslastung und viel spaßigem Miteinander !

LG

 
Neuer Eintrag

Sabrina und Baghira

25.05.11 14:16

bleiksokka@yahoo.de

Vielen Dank für die wieder einmal so tolle Stunde gestern! Es ist so fantastisch die Fortschritte von allen Hunden zu sehen und menschlich harmoniert es auch wunderbar =) Ich freue mich dich/euch gefunden zu haben und bin gespannt, was Baghira, die Streberin, und ich als nächstes machen =) LG und bis Dienstag!