Hier können Sie uns eine Nachricht hinterlassen.
Haben Sie Anregungen oder Vorschläge? Teilen Sie uns Ihre Meinung mit.
Anzeige: 11 - 15 von 35
 
Neuer Eintrag

Sabine Montagnana

02.03.11 14:11

skrienen@web.de

Hallo Angela,
Kompliment für die tolle, einfühlsame und abwechslungsreich lehrreiche Art des Trainigs.
Nanuk und ich freuen uns schon auf die nächsten Stunden- wieder unter freiem Himmel....

LG, Sabine mit Nanuk

 
Neuer Eintrag

Nicole Schleussner

18.02.11 20:31

nicoleschleussner@gmx.net

Hallo Angela

Wir hatten sehr viel Spaß in deinen Trainingsstunden. Sam hat viel gelernt und wir haben viele nützliche Tipps erhalten.
Danke für die schöne Zeit

Nicole mit Sam

 
Neuer Eintrag

André Grot

05.02.11 23:26

andre@grot-geukes.de

Hey Angela,
so nun sind wir etwas mehr als einen Monat bei dir in der Hundeschule und unsere kleine Maus hat schon sooo viel gelernt UND auch verstanden. Sie kann es umsetzten, was du uns und auch dem Tier lehrst.
Wir sind echt super zufrieden und freuen uns ständig auf das Umwelttraining oder auch die Basisstunden ...
Echt toll, wie du Möglichkeiten bietest, auch wenn man mal keine Zeit hat für eine Basisstunde ... der Hund kommt nie zu kurz ... und man erhält sein Wissen.
Echt - eine prima Hundeschule und ein tolles Konzept.
Deswegen weiter SO!!!!
Wir sind dabei ;-) und haben bald auch schon eine neue kleine Schülerin für dich ;-) (Meine Eltern + Wuff)

Lg
Tira, Kathi & André

 
Neuer Eintrag

Sandra Lammers

02.01.11 16:50

sandralammersmg@aol.com

Liebe Angela,

dir und deiner Familie ein frohes Neues Jahr 2011.
Ronja und ich sehnen schon besseres Wetter herbei, um mit der Fährtensuche, ZOS usw. starten zu können. Was beinhaltet eigentlich die Rockergruppe?

Viele Grüße auch von Ronja (wuff,wuff)

 
Neuer Eintrag

Marita Werthmann

29.12.10 13:00

marita407@yahoo.de

Liebe Angela,
zum Jahreswechsel wünschen wir Dir und Deiner Familie alles Gute und Dir weiterhin viel Erfolg! Wir freuen uns, dass unser Lupo dank Deiner Unterstützung in diesem Jahr so gute Fortschritte gemacht hat. Der Erfolg des Longierkurs macht sich jetzt nach Wochen erst bemerkbar, Lupo hat unterwegs eine deutlich engere Bindung zu uns. Es braucht halt viel Geduld - und eine gute Trainerin!
Viele Grüße
Marita und Klaus Werthmann
mit Lupo